Saturday, December 28, 2013

Meine Vorsätze für 2014 ♥

1.Muskeln aufbauen
2. Mindestens 3 mal die Woche ins Fitness
3. Gesunde Ernährung
4. Clean Eating
5. 1 mal die Woche Cheatday
6. Six Pack antrainieren !!!
7. Questbars bestellen :)
8. Ein Food Diary machen
9. Einen Vlog drehen ( Usa, Irland, London)
10. Noch mehr für die Schule leisten!
11. Kein Fach unter 11 Punkte , außer Mathe ( ich kann es einfach nicht :P)
12. Meine Seminararbeit mit mindestens 12 Punkten abschließen.
13. Eine Naked Palette aus den Usa besorgen
14. Für meine Mama zum B-Day ein Wochenende nach New York finanzieren.
15. Sportsachen von Victorias Secret kaufen
16. Noch mehr Arbeiten
17. Vielleicht am ende von 2014 zu wissen, was ich studieren will.
18. Weitere Studiengänge anschauen
19. Eine Spiegelreflexkamera kaufen!
20. Youtube Videos starten ♥

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?♥


Pictures from www.tumblr.de

2 comments:

  1. wow das sind viele Vorsätze für ein Jahr. Ich wünsche dir viel Erfolg beim bewältigen deiner Vorhaben. Punkt 1-4 sind auch meine Vorsätze. Und noch ein paar mehr! Guten Rutsch

    ReplyDelete
  2. Die ersten 5 Vorsätze nehme ich auch als Vorsatz :D
    ich wünsche dir Erfolg beim bewältigen & schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Alles Liebe,
    Kara

    ReplyDelete