Tuesday, April 29, 2014

Gesundes essen und Fitness I'm back !

Hallo meine Lieben !

Es ist schon länger her , dass ich gepostet habe, aber ich war die letzten zwei Wochen in Amerika auf einer Rundreise, dort hat mir die Zeit zum bloggen leider gefehlt!
Doch nun will ich nach dem ganzen amerikanischen Fastfood und der langen Pause von Fitness wieder durchstarten! Es war schön mal wieder frei zu sein und alles zu genießen, doch ich bin einfach ein Fitness Freak, es macht mich glücklich mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben !
Morgen habe ich auch vor eine gesunde Erdbeer-Jogurt Torte zu backen, das Rezept stell ich dann online, also freut euch drauf ! :)

Ich beim Grand Canyon , ein bisschen Sport muss sein :P

Frühstück am Central Park :)

Eine Sünde muss es auch mal geben : Oreo Cheesecake ! ( Hardrock Cafe )
+


Mein neuer Besitz : Meine pinken neon nikes und dazu eine grau-pinke Puma Sport leggings :)



1 comment:

  1. Woah, ich beneide ich... irgendwann mach ich so eine Reise auch mal!

    ReplyDelete