Thursday, November 14, 2013

Friday !! & Progress :)

Hello Guys :)

It's Friday !! ♥

Today I am writing an art exam :S But I must think positive, I will get a good mark :D My Anorexia thoughts are not so strong at the Moment, I really try to ignore my mind .... The last days I've learned  lot. I've gained 1kg since last week, at the first I was shocked but I know I must gain ! I will have my period back!! I want to be healthy again ! :)
My goal ist to become fit and toned, so I go to the gym when I have time 
( 2-3 times a week).
Are you want  to see any progress pictures?
Or maybe a food diary?


Write it down in the comments ! 

xoxo


Hallo meine Lieben:*

Es ist endlich Freitag !!! ♥ Heute schreibe ich eine Kunstarbeit , ich habe gestern erst angefangen , da ich die ganze Woche für eine Bioarbeit als LK gelernt habe. Ich hoffe ich krieg das hin :P
Meine Stimmen im Kopf sind gerade nicht so stark, ich lasse der Magersucht so wenig wie möglich Raum.... seit letzter Woche , habe ich 1 kg zugenommen. Zuerst war es ein Schock, doch ich muss zunehmen. Ich will meine Periode wieder und endlich gesund sein ! :)

Mein Ziel ist es fit und gesund zu werden, deswegen ich ca. 2-3 mal  die woche (auch weniger) ins fitnessstudio.

Habt ihr Interesse Fortschritt Fotos , d.h von damals und heute zu sehen wie sich mein Körper verändert hat?
Oder vllt ein Food Diary?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar ! ♥

xoxo Laura



Goal / Ziel :


Enjoy your food !!




All pictures from www.tumblr.com

No comments:

Post a Comment