Friday, October 7, 2016

Neuer Karrierestart? Meine Ziele und Träume

Hallo meine Lieben,

lange hat hier ein Beitrag gefehlt und dass tut mir sehr leid!
Aber jetzt wird wieder durchgestartet!! Was ist in der letzten Zeit passiert? Um genauer zu sein sehr viel! Ich habe mich dazu entschlossen ein Fernstudium in Social Media Management zu starten und mich nebenher auf einem Standbein mit Network Marketing selbstständig zu machen! Dafür bin ich noch auf der Suche nach jungen motivierten Leuten, die Ihre Ziele und Träume verwirklichen wollen. Dahinter steckt eine hammer Geschäftsidee, welche dir die Möglichkeit bietet so vielfältig zu arbeiten, zu reisen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam im Team deine Ziele zu erreichen! Wenn es dich interessiert was ich mache und wofür ich Dich suche dann kannst du mich gerne kontaktieren! ---> laura.butera@googlemail.com  oder auf
 FB ---> https://www.facebook.com/lauravel17
Instagram : _lauravel_

Diesen Sonntag am 09.10.2016 findet ein Event in der Nähe von Stuttgart statt, wo du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst, also falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!! Ich freue mich auf euch!!




Ansonsten gibt es von mir aufjedenfall wieder viele tolle Fitnessupdates , Rezepte und Trainingsposts! 



Hier noch ein Video für den ersten Eindruck :






No comments:

Post a Comment