Thursday, August 28, 2014

Gesunde Frühstücksidee ♥

Hallo meine Lieben :*

Ich wollte euch mal kurz zeigen, was ich heute gefrühstückt habe. Ich denke ich werde eine Reihe daraus machen mit gesunden Frühstückideen, also was ich verschiedenes morgens esse. Vielleicht gibt es euch eine kleine Inspiration! :) Wenn ihr die Ideen nachmacht, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf Instagram darauf markiert mein name ist : _lauravel_ und den tag : lauravelbreakfast

So nun genug geredet , heute gab es viele Proteine zum Frühstück:


150 g Sojajoghurt Natur von Alpro mit 200g Magerquark vermischt. Dazu habe ich mir 30 g Haferflocken in Mandelmilch aufgekocht und darauf gegeben. Als Topping nahm ich eine halbe Banane und 30g Blaubeeren. Und weil ich Erdnussbutter so liebe gab es eine halbe Portion von Pb2 :)

Ihr müsst es unbedingt ausprobieren es hat sehr lecker geschmeckt!
Und nicht vergessen mich auf euren Bildern zu markieren:)
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Wünsche dass ich Rezepte für euch ausprobieren soll? Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mir auf Instagram ! ---> _lauravel_

xx eure Laura

No comments:

Post a Comment