Monday, September 8, 2014

Monday Motivation & Goals

Hallo meine Lieben :*

Es ist Montag und somit wieder ein neuer Start in die Woche ! :)
Ich hab ein schönes Wochenende hinter mir, mit viel leckerem Essen und viel Schoki :D
Aber ich merke wirklich , dass mir ein ,,Cheattag'' reicht, weil ich viel lieber gesundes und frisches Essen bevorzuge ! Ich fühle mich einfach viel besser und fitter und habe mehr Energie! Trotzdem habe ich es sehr genossen und bereue kein einzigen Bissen.



Nun starte ich wieder motiviert in die Woche ! Ich nehme mir jetzt vor 3-4 mal /Woche ins Fitness zu gehen. Ich möchte auch an meinen Bauchmuskeln weiter arbeiten und meine Kondition trainieren.
Was ist eurer Ziel für diese Woche? Habt ihr etwas was euch motiviert bzw inspiriert?
Folgt mir auf Instagram ---> Los
Wenn ihr fragen oder Anregungen habt schreibt mir : lauravel17@gmail.com oder folgt  mir auf Ask ! ---->Los

eure Laura










all pictures from www.tumblr.com

No comments:

Post a Comment