Monday, September 1, 2014

Monday / Gym/ Work/ Adventure ♥

Hallo meine Lieben :*

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Montag !♥ Ich weiß nicht ob ihr schon Schule habt aber wenn ja dann wünsche ich euch einen guten Start !
Ich habe noch bis zum 14.09.14 Ferien und dann fängt für mich auch die Schule wieder an :P Dieses Schuljahr steht mein Abi an und ich habe jetzt schon wirklich Angst davor. Ich weiß , dass jetzt viele von euch denken , dass das Abi neben dem Studium und den ganzen Prüfungen und Hausarbeiten etc , eigentlich nichts ist. Ich will aber garnicht soweit denken , sondern mich erstmal auf das nächst anstehende vorbereiten.
So nun genug rumgejammert haha. Später habe ich vor ins Fitnessstudio zu gehen, vielleicht werde ich heute noch etwas meine Ausdauer trainieren :) Mein Wunsch ist es wirklich mal eine Stunde auf dem Laufband durchzuhalten ohne dass ich denke ich sterbe :'D Wenn irgendjemand von euch , gute Tipps hat wie man so etwas trainieren kann, dann schreibt es mir bitte !! ♥♥♥
Ansonsten steht für mich heute nur aufräumen und lernen  an, denn am WE bekomme ich Besuch von meiner Familie aus Polen und die Sachen für die Schule, d.h Lektüren, Übungsblätter stapeln sich auch auf meinem Schreibtisch und ich bin einfach zu faul mal anzufangen ... Ich hoffe ich bin da nicht die einzige :P
Wenn ihr regelmäßiger von mir was hören wollt dann folgt mir doch auf  Instagram
----> _lauravel_
Bald kommt auch noch eine Review zu einem gerade sehr ,,gehypten'' Produkt , also seid gespannt !
Und vergesst nicht, ihr seid diejenigen die für euren Körper verantwortlich sind, also setzt ein Lächeln auf , denkt positiv und macht euch selber nicht zu viel Druck! Denn Veränderungen passieren nicht an einem Tag sondern brauchen Zeit! Also haltet durch , denn es lohnt sich !

Xx Laura

noch eine kleine Motivation für die Woche :*





No comments:

Post a Comment