Monday, September 1, 2014

Hello September ! (Fitness/ Health/ Motivation)

Hallo meine Lieben :*


Ich kann es gar nicht fassen, dass es schon September ist ! Wo sind die ganzen Tage hin? Ich denke es ist wegen dem nicht vorhandenen Sommer dieses Jahr... . Ich war auch überhaupt nicht in Ferienstimmung... In zwei Wochen fängt auch für mich wieder die Schule an und somit auch wieder der Alltagsstress :(
Ich habe mir dennoch Ziele für diesen Monat und auch für das Schuljahr gesetzt. Ich möchte auch jedenfall regelmäßig ins Fitnessstudio (3-4/Woche). Es ist nur ein Ziel aber ich denke mit dem Lernen und dem ganzen Nachmittagsunterricht, wird es schwer werden. Über Noten brauche ich gar nicht zu reden, da sich ja denke ich fast jeder gute Noten als Vorraussetzung nimmt :)
Ich möchte auch auf meine Ernährung achten , indem ich mich nach Iifym ernähre. Wenn euch dieser Ausdruck nichts sagt, keine Sorge! Bald kommt noch ein Post dazu ! 
Was sind eure Ziele für diesen Monat oder Schuljahr?

Ich habe auch noch ein Tumblr Blog ---> KLICK <-----

eure Laura :*

Start your day right&#160;!
all pictures from www.tumblr.com

No comments:

Post a Comment