Wednesday, November 26, 2014

Gesunde Weihnachtsplätzchen?

Hallo meine Lieben :*

Ich kann es kaum fassen, schon ist fast wieder der November rum und diesen Sonntag steht schon der erste Advent vor der Tür. Weihnachten ist meine liebste Zeit des Jahres und ich freue mich schon riesig darauf ! Nun kommen mit den Festtagen auch viel Essen auf uns zu, Kekse, Kuchen etc. Natürlich werde ich diese auch genießen, aber trotzdem möchte ich auch nicht völlig außer Form geraten und habe mir deswegen überlegt eine Reihe von Gesunden Weihnachtsplätzchen / Kuchen auf meinem Blog zu starten :) Nun seid ihr an der Reihe, schreibt mir eure Lieblingskekse oder andere Lieblingssüßigkeiten in der Weihnachtszeit die ich für euch in eine gesündere Kreation verwandeln soll ! Sobald die ersten Vorschläge eintreffen kann es losgehen ! Ich werde natürlich auch viele meiner Lieblingsrezepte veröffentlichen ! Ich freu mich drauf ! ♥

eure Laura
Christmas is coming - paper cut, art, design, celebration, white

No comments:

Post a Comment