Saturday, November 22, 2014

Fitness Journey/ Food Diary- My week on Instagram


Hallo meine Lieben :*


Endlich Wochenende nach einer anstrengenden Woche ! Mit der Ernährung lief es ganz gut, habe so gut wie möglich ,,Clean'' gegessen aber mir auch dann mal eine Schoki gegönnt. Im Fitnessstudio war ich diese Woche insgesamt vier mal und habe vor allem mit Gewichten trainiert.

Falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt, mein Name ist : _lauravel_





Roggentoströtchen mit Hüttenkäse, Gemüse        Snack zwischen durch war ein Fruchtsalat :)                                                                            und als Nachtisch einen Questbar ♥


Zum Frühstück gab es Oatmeal mit vielen           Mein Bauch nach vielem Essen am Abend frischen Früchten ♥


Lernen und dazu als Snack, selbstgemachtes       Abendessen : Roggenbrötchen mit             Bananeneis ! Soo lecker!                                              Avocado und Tomate :)


Man muss sich ja auch mal was gönnen ♥          Oatmeal mit Bananen und Blaubeeren  Meine allerliebste Schokolade !                         


Eiweißbrötchen mit Avocado und Ei                  Proteinpancakes mit Granatapfel, Banane;                                                                          Vanillejoghurt ( Rezept gibts auch hier auf dem
                                                                               Blog !)

No comments:

Post a Comment