Monday, November 10, 2014

Neue Workoutroutine ! ♥ +Ziele



Hallo meine Lieben :*

Endlich hab ich es geschafft in meinem neuen Fitnessstudio einen Termin auszumachen um mir ein Trainingsplan zu erstellen. Jetzt bin ich noch mehr motiviert an meinen Zielen zu arbeiten und bis zur Weihnachtszeit mein Bestes zu geben ! Meine Hauptziele liegen vorallem im Muskelaufbau und Definition meiner Oberschenkel und dem Bauch. Ich finde es wirklich schön wenn man einen Ansatz für einen Sixpack sieht ohne dass es zu ,,übertrainiert'' aussieht. Meine Workout routine besteht aus einen kleinen Aufwärmungsteil , der Hauptteil aus Gewichtstraining für den ganzen Körper und am Schluss noch Ausdauer ( variiert , entweder noch  Laufband (20-30 min) oder noch ein Kurs (1st)).
Was auch an meinem Fitnessstudio ganz cool ist, dass es einen sogenannten Egym circle gibt. Dies ist ein Zirkel welcher an dich spezifisch angepasst ist und welcher jede Körperzone durch eine bestimme Übung trainiert und eine ganze Runde an diesem Zirkel hat sozusagen jede Körperzone trainiert. Von Latzug , Brustpresse , Bauchrolle bis Beinpresse ist alles dabei.
Welche Körperzone trainiert ihr am Liebsten? Was ist euer Lieblingsgerät? Ich trainiere auch unheimlich gerne mit freien Gewichten wie Hanteln oder dem Kettleball! ( z.b Squats oder Sit ups)
In der letzten Zeit war ich auch oft beim Spinning welches ein tolles Training für Ausdauer und Fettverbrennung ist ! Was ist euer Lieblingskurs?

Wenn ihr mich an meinen Fitnessalltag begleiten möchtet , folgt mir doch auf Instagram : _lauravel_
oder falls ihr Fragen habt, schreibt mir an : lauravel17@gmail.com

eure Laura :*






No comments:

Post a Comment