Friday, May 31, 2013

Great Day!

English: Hello Lovelies ! 
Today was a great day ! I was with my lovely Friends in Primark and we bought all what we could find haha.
After 2 hours the store was so full that we couldn't breathe ! We 've wait 2 hours to bought our clothes :P
After this, we ate in a restaurant and i have ate a curry coconut soup with chicken and bread. My Friends have ate oven baked potatoes with sour cream and salad.And for dessert a frozen Yoghurt with fruits and mango sauce :) It was delicious and I don't feel guilty ! I am proud of me that I have challanged myself :*




Deutsch: Hallo meine Lieben :*
Heute war ich mit meinen Besten Freunden in der Stadt und wir waren beim Primark ! Endlich, darauf haben wir schon so lange gewartet ! <3 Natürlich sind wir früh gekommen um nicht beim ansturm dabei zu sein. Zum Glück ! Nach 2 stunden wurden die leute nicht einmal mehr reingelassen weil es so voll war ! Es kamen sogar noch Krankenwägen weil die Leute Kreislaufprobleme hatten.
Bei der Kasse mussten wir sogar über 1 stunde warten ! Naja es hat sich aber gelohnt  ! 
Danach waren wir Essen und ich hatte eine Rote Curry Kokossuppe mit Hähnchen und Baguette. 
Meine Freunde hatten Ofenkartoffeln mit Sour Cream und Salad, Als Dessert hatten wir Frozen Yoghurt mit Früchten und Mangosoße ! Es war soo lecker und ich habe es genossen ! Ich fühle mich auch nicht schuldig und das macht mich stolz :)

No comments:

Post a Comment