Saturday, May 4, 2013

Progress?

English : Hello Guys :)

The right picture is from today and the last one is 1-2 weeks ago :)

Did you see any progress?

I think there is , or not?
I eat very clean and a lot haha :) The next time I want to workout for my abs!

German : Hallo meine Lieben :*

Das rechte Bild ist von heute und das linke vor  1-2 Wochen.


Seht ihr irgendwelche Fortschritte? 

Ich esse sehr abwechslungsreich und reichhaltig ! Und sieht man es? Ich will auf jedenfall weiter an meinem Sixpack arbeiten !





Love xoxo

6 comments:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar, dass kann ich nur zurückgeben! Sehr toller Blog, und sehr motivierend!
    Alsó ich finde man erkennt da schon die Fortschritte! Weiter so meine Liebe :)

    ReplyDelete
  2. Du hast auch einen wundervollen Blog. Und wie meine Vorrednerin schon sagte, er motiviert einen echt.
    Und ich sehe auf dem Bild schon einen Unterschied. Es sieht noch einen tick definierter aus, wow. :O

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  3. dankeschön für das tolle Kompliment :) finde aber das es noch paar mehr Muskeln sein können und was weniger an den beinen :*
    Was isst du denn so ? wegen reichhaltig etc ? :*
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte :) ich versuche mich so gut wie möglich clean zu ernähren, das heißt, dass ich auf zucker , ungesättigte fettsäuren etc verzichte aber dafür gute fette wir kokosfett, stevia benutze. Ich versuche auch viele proteine zu essen und abend auf KH zu verzichten :) Ich suche immer nach Alternativen :)

      Lg Laura :)

      Delete