Tuesday, May 21, 2013

One cheat in a while is allowed !!

 English : Hello Guys !

Yesterday a friend of my mother from Paraguay came to visit us !
My mum cookes a lot of things and she asked me if i can baked some cakes and prepare a dessert.
Of course, I've said yes !! I love to bake and to cook, but since my ED i always have baked but i never ate it with my family together! Today I will challenge myself!!
If you want the recipes , write  it in the comment !!



Raspberry -Yoghurt Cake / Himbeer-Joghurt Torte♥    



  Strawberrys and bananas with organic 
  dark chocolate and nuts ♥/ Erdbeeren  
  und Bananen mit  Schoki mit hohem Kakaoanteil
   und Nüssen ♥



















German : Hallo meine Lieben ! ♥

Gestern kam die Freundin meiner Mum aus Paraguay an zum Besuch. Natürlich bereitete meine Mum mal wieder ein Festmahl vor :D Ich war zuständig für den Kuchen und den Dessert. Ich liebe es einfach zu backen und zu kochen ! Seit meiner ES habe ich immer gebacken und gekocht aber es nie gegessen oder wenn dann nur ein Bissen oder sehr wenig. Heute will ich es schaffen mich zu überwinden !! Wünscht mir Glück! 

Wenn ihr die Rezepte haben wollt schreibt es einfach als Kommentar hin !

xoxo Laura :*

No comments:

Post a Comment