Saturday, June 22, 2013

Hot days :)

English: Hello Guys :)
Here in Germany it was so hot the last few days ! On hot days I can't eat massives  of food so I like to eat a lot of fruits, veggies, chicken, yoghurt with granola... but carbs are important too, so I have found my love for couscous, it taste sooo good !
Of course I drink enough water, this is very important ! 
Yesterday I was with a friend in a bar and I had a Passion Fruit Cocktail , it was very yummy and I am proud of me bc this was not safe food for me !
I only eat Food which i know that it is clean and healthy but at this evening I don't care :)


Deutsch:  Hallo meine Lieben :*
Jetzt sind leider die heißen Tage schon vorbei, aber dennoch sind die Temperaturen ja noch warm ;)
Die letzten Tage war ich oft draußen mit Freunden und habe die Sonne genossen.
An heißen Tagen kann ich nur leichte Sachen essen wie Salate, Früchte, Joghurt etc..
Deshalb ist mein Kühlschrank jetzt voller Obst und Gemüse haha :) Natürlich gibt es auch Kohlenhydrate ! Ich habe nämlich meine Liebe zu Couscous entdeckt ! Bald folgen auch noch leckere Rezepte dazu ! :)
Mit Freunden war ich auch in einer Cocktailbar und ich habe mich überwunden auch einen zu trinken, und zwar einen mit Passionsfrucht. Er war sehr lecker:) Bin stolz auf mich , denn ich versuche wirklich gesund und nährreich zu essen denn mir fällt es immer noch etwas schwer ''ungesunde'' Sachen zu essen bzw. tzu trinken. Aber mit der Zeit werde ich bestimmt noch Fortschritte machen! Es ist ja  Sommer und da kann man auf Eis ja nicht verzichten !!!

 Laura xoxo

Healthy Granola with Yoghurt and Berries  for breakfast/
Müsli mit Joghurt und Beeren 


City / Stadt


Sunshine ♥ / Sonne *__*


My Passionfruit Cocktail ♥


My Friend's Cocktail ♥

No comments:

Post a Comment