Tuesday, June 25, 2013

One week to go!!


English: Hello Sweeties !

This week is the last week where I write my exams (French and Maths)!!
Today was the French exam, it was pretty well :) On Thursday I write the Math exam :0 I am so afraid of it bc I am not so good in Maths :(
I studying the whole day and I am very tired :/
For more Energy I eat everyday a big Breakfast :) Today I ate a big bowl of yoghurt with one big sliced banana, a lot of granola, topped with travel mix and a big apple with pb and some cherrys :)
I need it !! ♥
What is your favourite breakfast?
Tomorrow after School I go to a friend and we are cook indian recipes hehe ♥
Friday is weight in I hope that I haven't lost bc of my bad feeling the last days :(

German: Hallo meine Lieben :*

Heute konnte ich fast kaum aus dem Bett aufstehen :P Ich bin soo müde durch das viele Lernen :(
Aber zum Glück erwartet mich nur noch am Donnerstag Mathe :o und Französisch habe ich heute geschrieben, war eigentlich ganz ok. Kann mich nicht genau einschätzen :P
Wenn ich viel lernen muss, ist meine wichtigste Mahlzeit für mich das Frühstück ! 
Heute gab es für mich eine große Schüssel Joghurt mit einer großen Banane , Haferflocken, Nüssen und einen Apfel mit Erdnussbutter ♥
Ich merke es wie sehr mein Körper diese Energie braucht! Heute Mittag musste ich mir sogar 2 Kaffees holen um überhaupt was von der Mittagschule mitzukriegen :/
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin und wir werden Indisch kochen :D Ich liebe es ! Wenn es gut klappt dann werde ich euch die Rezepte natürlich auch zeigen !! 
Genießt den restlichen Tag/Abend ! ♥
Freitag ist Wiegetag, mal schauen ob sich der Stress auf der Waage bemerkbar gemacht hat :(


4 comments:

  1. Viel Glück für die letzte Klausur!
    Was für eine Erdnussbutter nimmst du,wenn ich fragen darf? Viele haben ja noch Zucker zugesetzt :-/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke !! :D
      Ich benutze die Erdnussmus von Alnatura und lagere sie im Kühlschrank dann hat sie die perfekte Konsistenz wie Erdnussbutter und besteht aus 100% Erdnüssen und schmeckt richtig gut :D

      LG Laura :*

      Delete
    2. Cool, Danke. Das Mus habe ich sogar da, aber auf die Idee mit dem Kühlschrank kam ich noch nicht. Wird sofort getestet ;-)

      Delete