Monday, August 19, 2013

Peanut butter LOVE

English : 

Hello Guys ! :)


Today I feel very tired and I don't know what to do with my freetime haha :P
Tomorrow I go to the gym ! I am so happy , bc 4 weeks without any workout were horrible !
Yesterday  I ordered two peanut butter jars from peanut butter & Co. I Love peanut butter so much haha. I am addicted to peanut butter. I eat peanut butter with all stuff :) I eat it with fresh veggies, fruits
 ( BANANAS *__*) ; with wholegrain bread or with the spoon from the jar :D



Peanut butter is really healthy and have good fats and a lot of protein ! But pay attention! Buy Peanut butter without added oil like palm oil or salt etc. Try the organic ones ! The Pb from Peanut butter & Co have only natural ingridients :)

So when the jars arrive I'll post some pictures !
xoxo Laura






German:

Hallo meine Lieben :*

Heute war ein sehr nutzloser Tag. Ich war die ganze Zeit müde und wusste nicht was ich machen soll. Morgen gehe ich wieder ins Fitness, das erste mal seit 4 Wochen! Wie sehr ich es vermisst habe !
Gestern habe ich bei amazon dann auch noch zwei Gläser Erdnussbutter bestellt von Peanut butter & Co. Diese sind gesund da sie wirklich nur Erdnüsse enthalten und kein zugesetztes Fett, Zucker, Salz etc..


Erdnussbutter ist perfekt für den Muskelaufbau, es hat viele proteine und gesunde Fette. Ich esse Erdnussbutter wirklich mit allem ! Mit frischen Gemüse , Obst vor allem Bananen und auf Vollkornbrot! und wenn es manchmal nicht anders geht, einfach aus dem Glas raus haha ♥ Sobald die Bestellung ankommt stell ich ein paar Bilder rein!
xoxo Laura







All pictures from www.tumblr.com and www.weheartit.com

6 comments:

  1. Ich habe in letzter Zeit auch total Gefallen an Erdnussbutter bzw. Mus gefunden. Bisher hab ich nur das von dm probiert.
    Kannst du das von peanutbutter&Co empfehlen? Ist glaub etwas teurer als andere oder?

    Woher nimmst du denn immer die schönen Fotos? (wegen Copyright)

    LG Fea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Empfehlen kann ich es noch nicht haha weil es erst morgen ankommt aber ich schreib dann noch ein Post dazu, dann kannst du dir alles durchlesen :)
      Die Fotos nehme ich mir meistens von tumblr und weheartit. Ich schreibe dann immer die Quelle bzw website hin von wo ich sie habe. Ich hab ja auch noch ein Impressum, das ist das wichtigste.

      LG Laura

      Delete
  2. Mhhh...Erdnussbutter! :)

    Hast du schon mal Erdnussbutter selbst gemacht? Laut Google ist es eigentlich ganz einfach ;) Werde das bald mal ausprobieren. Und dazu mach ich auch gleich Mandelmus...

    LG,
    Auryn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein habe ich noch nicht ausprobiert, will ich aber unbedingt mal machen! Das einzige was ich mal gemacht habe , ist Mandelmilch , wirklich lecker ! Würde mich freuen wenn du mir berichten würdest ob die Erdnussbutter und das Mandelmus geklappt haben :)

      LG Laura

      Delete
  3. Oh ich liebe Peanutbutter. Was auch zuu lecker ist, ist Mandelmus aus dem Reformhaus - auch ohne Fett und so weiter. YUMMY

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich geh für 1Jahr in den USA auf eine Highschool.

    ReplyDelete