Thursday, August 22, 2013

Peanut butter arrived!





Hello Guys !
So here I am and do you know what? My Peanut butter jars arrived !! I was so excited and the first thing which I have done , I've ate a banana with the cinnamon Raisin Swirl! Omg it was soo good ! The texture is creamy and it taste really like peanut butter and the cinnamon give the pb a very delicious sweetness :)
The other jar with the Old Fashiones Crunchy I haven't opened it bc I don't like when to many things are opened and I have an other pb jar which I must eat :D

So I can say that I am really obsessed with pb and I will order the pb again when they are done :) Maybe I will bake some cakes, cookies etc with this pb , so be excited ! :)

Enjoy your day ♥

xoxo Laura


Hallo meine Lieben:*

Wie ihr schon am Titel lesen könnt, ist meine Bestellung mit der Erdnussbutter angekommen ! ♥ Ich hab mich so gefreut , wie ein kleines Kind haha :) Das erste was ich dann gemacht habe, außer natürlich die Fotos für euch, ich habe eine Banane mit der Cinnamon Raisin Swirl gegessen. Omg es war so gut ! Die Erdnussbutter ist schön cremig und es schmeckt wirklich nach Erdnussbutter und nicht nur nach Öl oder Palmfett. Der Zimt verleiht dem ganzen eine leckere Süße. Was ihr auch probieren könnt, ist den Cinnamon Swirl auf Pflaumen drauf zu machen, ich weiß hört sich komisch an, aber es schmeckt göttlich ! ♥
Das andere Glas habe ich noch nicht aufgemacht, weil ich noch eine andere Erdnussbutter offen habe. Ich kann jetzt wirklich sagen dass ich Erdnussbutter über alles liebe und dass ich euch diese Produkte wirklich empfehlen kann !Wahrscheinlich werde ich auch noch etwas damit backen, also seid gespannt ! 

Wünsch euch einen wunderschönen Tag ! ♥

xoxo eure Laura





No comments:

Post a Comment