Sunday, August 25, 2013

Lazy Day + Calorie intake

Hello Guys :)

It's Monday so the beginning of the week :P
I wake up at 7 am and I make me some coffee ♥ Today I am very busy. Later I will go to the gym, maybe I do some cardio and weight lifts :) In the afternoon I must babysitting :)

Yesterday I think about my metabolism and I think that it is not so good. I want that it becomes faster, so I decided yesterday, that my calorie Intake per dy would be 2000 calories. Are you think that this is too much? I usally don't count calories but I know that I am under 2000. But I think 2000 calories are normal bc I go to the gym and when I am busy I am always on the road. I am 171 cm / 17 years and my weight is about 51-55 kg. What are you thinking? How many calories do you eat  per day? Did you have another Ideas how I my metabolism can become faster?

Subscribe ♥



xoxo Laura



Hallo meine Lieben :*

Heute fängt schon wieder eine neue Woche an. Ich habe zum Glück noch 2 Wochen Ferien, aber dann fängt auch bei mir der ernst des Lebens wieder an.
Heute bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden und habe zuerst meinen immer brauchenden Morgen Kaffee gemacht :)
Heute wird es für mich etwas stressig werden. Später gehe ich wahrscheinlich noch ins Fitness, vielleicht etwas  Cardio und Gewichte heben.
An Nachmittag muss ich dann noch Babysitten.

Ich hab gestern über meinen Stoffwechsel nachgedacht, und ich finde er ist nicht der aller Beste und ich fände es besser wenn er schneller bzw aktiver wäre. So habe ich mich entschieden, dass ich jetzt am Tag 2000 kalorien zu mir nehmen werde. Eigentlich zähle ich keine Kalorien und dass habe ich auch nach wie vor nicht vor aber so grob abgezählt werde ich es machen. Findet ihr 2000 Kalorien zu viel / wenig?

Ich bin 171, 17 Jahre und wiege so zwischen 51-55 kg.
Wie viele Kalorien esst ihr so am Tag? Ich denke 2000 sind ok? Ich gehe ja auch zum Fitness und wenn ich dann doch mal keine Zeit habe dann bin ich auch immer auf den Beinen. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen wie ich mein Stoffwechsel mehr anregen könnte?

Ich würde mich über Antworten; Kommentare sehr freuen ! ♥

Lg Laura

4 comments:

  1. Wenn du Sport machst und dich bewegst, sind 2000 Kcal denke ich gut. Für den Stoffwechsel, probier mal Leinsamen, die kannst du gut morgens ins Müsli tun.;) LG♥

    ReplyDelete
  2. Ich denke einfach mal 1-2 Wochen ausprobieren,schauen wohin dich die 2000 Kalorien führen und dann ggf. anpassen.
    Mich würde ja interessieren, was du zur Zeit so tagsüber alles isst?
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok :) Ja das habe ich mir auch schon gedacht ♥
      Ich überleg noch ein Food Diary zu machen ;)

      Lg Laura :*

      Delete