Thursday, January 15, 2015

Friday !



Hallo meine Lieben :*


Diese Woche war wirklich stressig für mich , aber ich habe sie überstanden!
Am Montag steht nur noch eine Sportklausur an und ich bin durch für dieses Halbjahr :)

Mit dem Sport lief es ganz ok, natürlich war auch weniger Zeit da, denn lernen und Schule geht eben vor. Ernährungstechnisch lief alles super und ich konnte zum Glück wieder einen Bonus bei der Challenge eintragen.

www.tumblr..com


Da ich diese Woche eher weniger Zeit hatte ins Fitnessstudio zu  gehen, habe ich zu Hause auch Cardio Workouts oder Leg Workouts gemacht!
Die von Blogilates sind wirklich zu empfehlen und machen auch Spaß.
Ich hab mal ne frage, es gibt ja heutzutage viele Menschen die ihre NÄHRWERTE keine kalorien zählen. Die sogenannten ,,macros''. Ist unter euch jemand dabei der das auch macht? Erzielt man dabei bessere Ergebnisse? Eigentlich bin ich nicht der Fan von Zählen, vorallem nicht bei Kalorien , aber ich hab schon vieles Positives darüber gelesen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es auch mal ausprobieren soll. Als o schreibt es mal in die Kommentare , ich würde mich freuen!

Hier noch ein paar Video Tipps für Homeworkouts! 





No comments:

Post a Comment