Thursday, January 8, 2015

Update : Fitness/ Motivation und Sonstiges

Hallo meine Lieben :*



Kaum hat die Schule angefangen fühle ich mich platt, lustlos und bin richtig müde und schlapp :/
Ich hätte nie gedacht , dass die Schule mich mal so stressen würde, aber kein Wunder,dass die Lehrer einen jetzt unter Druck setzen.... es sind ja nur noch knapp 2,5 Monate bis zum Abi :'/
Nächstes Wochenende geh ich sogar auf ein Mathe Wochenende mt meiner Klasse , wo wir dann wie man schon ahnen kann, natürlich Mathe lernen :P

www.tumblr.com

Ich versuche auch zurzeit immer schon vorzuplanen wann ich Sport machen will oder wie oder was ich genau trainieren möchte, wann welcher Kurs ist etc.... aber kennt ihr dass, wenn ihr am morgen total motiviert seid am nächsten Tag Sport zu machen, aber sobald der Zeitpunkt gekommen ist, ihr nicht die Überwindung habt es zu tun? Mir gehts oft so , vorallem nach der Schule, da bin ich manchmal so müde und schlapp , dass ich am liebsten eine Woche nur schlafen würde , aber da gibt es immer noch etwas zu lernen, Hausaufgaben .. oder ein Buch muss gelesen werden.
Ich hoffe ich bin da nicht die einzige!

www.tumblr.com

Die erste Woche der Healthy Point Challenge lief bei mir richtig gut, insgesamt 13 Stunden Sport sind zu verzeichnen und auch an die Ernährung und den Schlafstunden hab ich mich gehalten. Das mit dem Sport war aber eigentlich nur möglich weil ich ja  noch Ferien hatte und somit auch viel mehr Zeit zur Verfügung stand.

Ich habe mir auch zwei Apps aufs Handy geladen : 30-Day Butt und 30Day Ab Challenge um mich noch mehr zu motivieren ! Ich kann es euch nur empfehlen ! 

Wenn ich zurzeit auch mal kurz Zeit habe bin ich gerne auf der Suche nach neuen Fitness Blogs und Inspirationen. Es wäre toll wenn ihr mir paar coole Fitness Blogs empfehlen könntet, die ihr vielleicht gerne mal lest :)

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche ! Und kopf hoch, nur noch morgen und dann ist Wochenende ! 

No comments:

Post a Comment