Friday, January 2, 2015

2015/ Meine Ziele / Fitness und Clean Eating + Point Challenge

Hallo meine Lieben !

Nun ist das Jahr rum ! Kann es kaum realisieren, ich fühle mich als ob das Jahr an mich vorbeigeflogen wäre ! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Natürlich habe ich auch an diesen Tagen die Zeit mit meiner Familie genossen und habe mir auch beim Essen nichts verboten, denn es gehört einfach dazu auch mal loszulassen und sich auch mal was ,,gönnen'', denn davon wird man nicht gleich 5kg schwerer. 
Um wieder in meinen gesunden Fitnessalltag reinzukommen mache ich bei der Healthy Point Challenge  von den lieben  Natja und ihrer Freundin Fea Lina mit :) Bin schon richtig motiviert und genau dass brauche ich auch um am Ball zu bleiben.




Meine Ziele für dieses Jahr :

1) Mission Summerbody 2015 :)
2) 3x die Woche ins Fitnessstudio
3) auf Süßigkeiten verzichten
4) Mein Abi erfolgreich bestehen
5) Meinen Führerschein machen
6) meine Haare färben ( Make over haha , hab aber noch angst davor )
7) eine Europatour machen ( Interrail)
8) mindestens zwei Blogposts pro Woche schreiben
9) mehr Rezepte und Tipps auf dem Blog veröffentlichen

So das wars eigentlich bisher , es gibt da bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir vornehme aber diese Liste ist nur sowas für den groben Überblick! 
Was sind eure Jahresvorsätze für dieses Jahr? Habt ihr spezielle Wünsche was demnächst auf meinen Blog erscheinen soll? Wie fändet ihr wenn ich einen Youtube Kanal starten würde?

Ich freue mich auf euch :) ♥

eure Laura


www.tumblr.com

No comments:

Post a Comment