Tuesday, January 13, 2015

The most important thing in life, is learning how to fall / Motivation


Hallo meine Lieben :*

Hab gerade eine Freistunde und bin schnell nach Hause geflitzt und nun sitze ich da und verfasse einen Blogpost für euch :) Diese Woche ist extrem stressig für mich, 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung und dazu noch das ganze Wochendende Mathe lernen mit meinem Kurs fürs Abi juhuu -.-
Heute steht die englische Kommunikationsprüfung an und naja... so richtig vorbereitet bin ich nicht , aber ich hoffe es klappt einigermaßen !



Da ich heute auch bis um 18 Uhr Schule habe, war ich heute morgen auch fleißig und habe mir schön viel Gemüse und Obst geschnippelt. Zum Mittagessen gibt es bei mir einen Thunfischsalat mit Avocado und Vollkornbrot. Ich finde es sehr wichtig , vor allem an stressigen Tagen, gut und gesund zu essen ! Nichts ist schlimmer als eine Klausur mit knurrendem Magen zu schreiben! 
Ich nehme auch sehr gerne Nüsse und Maiswaffeln als Snack mit , die sättigen und geben Energie.


Ich spüre auch in letzter Zeit , dass durch den ganzen Stress meine Motivation etwas sinkt, aber ich versuche mir immer wieder gut zu zureden , und ich lasse mich auch gerne von Instagram oder tumblr inspirieren egal ob mit Bildern oder Quotes. Ich denke immer an meine Gesundheit und an meine Ziele im Leben egal ob es mit Fitness, Schule oder Familie zu tun hat ! Egal ob mal was schief läuft , Kopf hoch und weiter machen ! 

,,The most important thing in life, is learning how to fall''

No comments:

Post a Comment